Beiträge von David14 im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Was mich etwas stutzig macht :

    Die Größe der Core Box soll für alle Edition gleich sein.

    Wenn ich jetzt die Royal Edition nehme

    habe ich da jetzt viel Platz , wo die Minis hin sollen oder habe ich im Majestic Pledge eine extra Box für die Minis ?

    Ich habe die Royal Edition geordert plus extra Acrylic Tokens, vertrauend, das ich die schon irgendwie unterbringe. 😉

    AR meint damit, dass die Box für den Classic Pledge (ohne Burgen) genauso groß sein wird wie die Box mit den Burgen. Die Terrain Minis kommen in einer extra Box.

    Ich hatte da so als Pendant zu Münzkapseln für Token auf Kugeln gehofft, in die die Miniaturen rein passen. Würde eine wunderbare Spannung wie beim Losen oder beim Kaugummiautomaten erzeugen. ^^

    Also dann aber bitte auch gleich die gläserne Lotto-Kugeln-Lostrommel dabei, oder willst Du die aus 'nem Müllbeutel grabbeln? ^^

    Kommt auf den Preis an. Ansonsten packe ich die zusammen in ne Schale mit Chips. Sehe ich bei so einem günstigen Spiel nicht als Problem. :lachwein:

    Da habe ich gleich mal eine Frage zum Majestic Pledge bzw. Acrylic Hex Tiles und 3D Terrain Pack.

    Wozu braucht man da eigentlich beides, so wie es im Majestic Pledge enthalten ist?

    Das 3D Terrain ersetzt doch die Hex Tiles und somit auch die aus Acrylic, wenn ich das richtig sehe?

    Die Hex Tiles kannst du aus den Beuteln ziehen. Falls Du dich (wie ich) an der Abnutzung der Cardboard Hex Tiles beim rumgrabbeln störst. Mit dem 3D Terrain geht das eher so suboptimal ;)

    Ich hatte da so als Pendant zu Münzkapseln für Token auf Kugeln gehofft, in die die Miniaturen rein passen. Würde eine wunderbare Spannung wie beim Losen oder beim Kaugummiautomaten erzeugen. ^^

    Vielleicht ist auch die Sammelbestellung was für dich. ;) Kannst dich jetzt noch über das Bestellformular anmelden. Da bereits so viele dort mitmachen, ist es wohl auch ok, wenn du dich doch noch dagegen entscheidest. Allerdings solltest du Bodygrinder dann zumindest kurz per Nachricht informieren, damit er dich aus der Liste raus nimmt.

    Ich habe gerade eben den Royal-All-In-Luxus-Alles-Drum-und-Dran-mit-Sonnentropfen-Minis-dreimal-bestrahlt-bei-Vollmond-hergestellt-mit-Fan-Shirt-und-Kappe-Pledge gebackt, gepledget, gecrowdfunded oder einfach das nicht vorhandene Geld dem König der Burg vor die Füße geworfen.

    ...

    Euer Teewicht, der sich jetzt auf Anraten der Zahnärztin mit Schmerzmitteln vollpumpt ...

    Ich würde der Zahnärztin den Royal-All-In-Luxus-Alles-Drum-und-Dran-mit-Sonnentropfen-Minis-dreimal-bestrahlt-bei-Vollmond-hergestellt-mit-Fan-Shirt-und-Kappe-Pledge aber sowas von in Rechnung stellen, wenn sie dir zu den Schmerzmitteln geraten, aber dich dabei nicht gewarnt hat, dass man unter Drogen nichts backen soll! :D

    Kann es sein, dass du das mit Board & Dice verwechselst? Mir fällt gerade keine Deluxe Neuauflage ein, die Awaken Realms gemacht hat, bisher haben sie nur eigene Spiele rausgebracht.

    Also ich dachte da zuallererst an Robinson Crusoe... Da haben Portal und Awaken Realms doch zusammengearbeitet, um ordentlich Geld aus den Fans raus zu quetschen... ;)

    Das kam mir auch in den Sinn. IMO wurde Robinson Crusoe da leider total unnötig aufgebläht.