Beiträge von Nox im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ich würde im Vergleich echt gern mal die ältere Version in echt sehen...

    Komm vorbei - ich hab auf die neue verzichtet ^^ Bei mir kannst noch das, äh, hübsche Original spielen ;) Da kann man die mittelweite Anfahrt für in Kauf nehmen :D

    Habe auch noch die alte Version mit der Alea-Nummerierung und die Deluxe Version an mir vorbeigehen lassen. Kürzlich dann aber mitgespielt und mein Fazit war: alles richtig gemacht. Brauche ich wirklich nicht.

    Das Mehr an Preis und Regalplatz lohnt sich für mich persönlich einfach nicht.

    Fand die alte Version sowieso nie so schlimm wie jeder immer meinte und kann diese guten Gewissens weiterhin spielen :)


    muewo Leider ist es bis Berlin ein ganzes Stück, sonst hätte ich dir eine Partie angeboten :D