Beiträge von Pup im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Eine xte Ausgabe braucht kein Mensch, erst Recht nicht, wenn man den üblichen AR-Preis zahlen soll. Bin mal wirklich gespannt, ob sie sich damit nicht verkalkulieren...

    Über 25.000 Abonnenten der Vorschauseite(!) dieser neuen Ausgabe sprechen eine völlig andere Sprache.


    Grundsätzlich sei jedem seine Meinung unbenommen, aber die Negativität und performative Skepsis in diesem Thread hier sind für mich Vorfreudigen unverständlich und wenig konstruktiv. Z.B. muss niemand begeistert sein von der grafischen Neuausrichtung - aber zum einen ist doch alles noch vorläufig, zum anderen könnte das hier der falsche Thread sein, wenn man ohnehin glücklich mit den alten Ausgaben ist. Ich mag meine erste Version auch immer noch sehr gerne und freue mich trotzdem darauf, ein Angebot für ein Upgrade zu erhalten, nachdem ich persönlich von der Jubiläumsausgabe sehr enttäuscht war. Die Tendenz in diesem Thread scheint mir aber bislang zu sein, im Unwissen von Genauerem erst einmal vom Schlechtesten auszugehen.