Beiträge von koala-goalie im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Also ... Ich hatte ja schon vorher entschieden, dass meine 2019er Version ausreicht ... einfach weil es auch in der abgespeckten Version "100 Euro und große Schachtel" im Vergleich "zu schon da und kleine Schachtel" stehen. Für ein Spiel dass im Jahr vermutlich drei mal gespielt wird.

    Außerdem glaube ich die Weinberge nicht zu brauchen. Ich möchte das Spiel schön schlank behalten.

    Hehe, klingt für mich, als bist du noch mit dir selbst am Ringen. ^^

    Nicht wirklich. :|

    Ich war in Versuchung und habe -- gemäß der Empfehlung MetalPirate -- die Kampagne mehr oder weniger ignoriert und jetzt kurz vor Ende darauf geschaut und die Bilanz ist halt, dass mir das grafische Upgrade nicht für eine Neuanschaffung reicht.

    Und bei den Kloster-Minis muss man die Plättchen dann trotzdem noch neben hin legen wegen derer Fähigkeiten?


    Und bei den Arcyl-Tiles ... Ich stell mir die haptisch im Beutel ganz großartig vor ... aber ob sie auf dem Plan wirklich besser aussehen? Bei Ozeane zum Beispiel waren die Acrylfische nicht so toll. Und die Faustregel in meinem Hinterkopf sagt, dass die Illustrationen auf Pappe fast immer hübscher sind.


    Also ... Ich hatte ja schon vorher entschieden, dass meine 2019er Version ausreicht ... einfach weil es auch in der abgespeckten Version "100 Euro und große Schachtel" im Vergleich "zu schon da und kleine Schachtel" stehen. Für ein Spiel dass im Jahr vermutlich drei mal gespielt wird.

    Außerdem glaube ich die Weinberge nicht zu brauchen. Ich möchte das Spiel schön schlank behalten.