Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ich bin definitiv die Zielgruppe für dieses Projekt. Bubu habe ich noch nie gespielt, liebäugle aber schon einigen Jahren mit einem Kauf. Mechanisch soll es für zwei Personen super sein, meiner Frau könnte es gut gefallen und schnell gespielte Kennerspiele sind bei uns gern gesehener Gast. Die Spieleoptik ist für uns ein großes Thema, weswegen ich dann doch immer vor einem Kauf zurückgeschreckt bin.


    Sowohl das Cover als auch die Stretchgoals Box gefallen mir sehr gut, Awaken Realms kreiert mMn sowieso die beste grafische Atmospähre und wenn dann noch einiges an zusätzlichem Material dazukommt, bin ich wohl dabei. Der Preis ist natürlich ein Thema... das ganze wird wohl locker über 100 Euro mit allem möglichem Schnick-Schnack kosten.