Beiträge von Ressless im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Also wir haben damals berechnet wie lange es braucht von Dresden bis Singapur mit dem Auto. Entweder man führt nördlich vom Suezkanal oder darunter. Alles möglich und verbraucht nur einige Tankfüllungen.


    Das Auto sollte halt entsprechend Groß sein und stabil gebaut würde ich sagen.


    Vllt machen wir alle nen Ausflug dahin in gemieteten Jeeps?

    Also ich muss schon sagen ja das würde ich mir holen .... aber


    für den Preis... uff ,.. ja jede Erweiterung enthalten plus eine neue ... aber


    Wann werde ich das alles bitteschön spielen? Das ist nun kein kurzes oder einfaches Spiel. Da muss man schon die Leute hinzu erziehen / anlernen dass das flockig von der Hand geht.


    Ich werds mir wohl holen aber ganz ehrlich gegen Brass und Co schafft es das eher weniger auf den Tisch und bei einmal analog pro Woche bin ich da echt zwiegespalten. Das ist wie Planet Unknown. Groß und überproduziert. Aber wenigstens hier hat man Spieltiefe.



    Braucht man denn Acryl Chips wirklich?