Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    So gesehen gilt das vermutlich auch für die Bubu-Kampagne. Die Frage ist eher, ob der Sekundärmarkt für einen selbst überhaupt Relevanz hat oder man dieses Argument nur für die eigene Beruhigung nutzt, um für sich selbst den All-in zu rechtfertigen. ^^

    Das ist natürlich richtig, aber wenn man überhaupt über Preisentwicklung sprechen möchte und in der Überlegung fürchtet zu viel im Kickstarter im Vergleich zum späteren Retail zu bezahlen, ist der größte Pledge aufgrund der Seltenheit und Ersparnis in den meisten Fällen die logische Wahl einzusteigen. Je kleiner der Pledge desto eher wird man später im Retail möglicherweise einen ähnlich guten bzw. besseren Deal finden können ... ^^ Geld in Zeiten von hoher Inflation in Sachwerten zu parken ist ja nichts neues und da lohnt dann schon der Blick in die zukünftige Verfügbarkeit des Artikels. Frei nach dem Motto: Verkaufen kann ich später immer noch ... 8o

    Ich hätte nie gedacht, dass ein Feld-Spiel diesbezüglich mal den aufgeblasensten aller aufgeblasenen Miniaturenspiele Konkurrenz machen würde. :)

    Alles eben nur eine der Nachfrage. Das zeigt ja auch das Ergebnis der aktuellen Kampagne von AR deutlich.

    Ich würde auch davon ausgehen, dass man im Handel später entweder die aktuelle €85 oder €95 Version bekommt, aber dann vermutlich wegen fehlendem Shipping und eventueller Angebote auch günstiger.

    Dann ist die Botschaft doch klar: Jetzt mit der Sundrop-Miniaturen-Version einsteigen, die wird sicherlich nicht im Retail zu bekommen sein, daher selten bleiben und wertstabiler sein als die "normaleren" Versionen aus der aktuellen Kampagne ... 8o ... und bei der derzeitigen, hohen Inflationsrate ist das Spiel bei jetziger Bezahlung bei Auslieferung gleich auch 10 bis 20 % günstiger als eine vergleichbare Retail-Version später ... :lachwein: