Beiträge von openMfly im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Welche Fehldrucke?

    Auf (ich glaube 2 oder 3) Klosterplättchen waren die falschen Regeln hinten abgedruckt. Ist an sich nicht dramatisch aber finde es schon umständlich sich und seine Mitspieler immer in Erinnerung zu rufen, dass man ausnahmsweise bei diesen Plättchen den Text auf der Rückseite ignorieren sollte.

    In etwa 10 Partien habe ich noch nie einen Text auf der Rückseite der Plättchen gelesen. Wir spielen mit den Spielerhilfen bzw. war nach einer Partie soweit klar, was die Symbole auf den Klöstern bedeuten. Daher sind uns diese Fehler nicht aufgefallen.

    Anleitung gelesen, gezählt, gesleeved, ausgepöppelt.

    Zwei Partien alter Solo-Modus verloren.

    Heute auch noch gegen die Frau verloren.

    Ich denke, es wird direkt verkauft.


    Könnte tatsächlich ein Mit-der-Frau-Plättchen-lege-Spiel werden, das uns beiden gefällt. Neben dem kürzlich entdeckten Planet-Unknown.

    Der neue Solo-Modus liest sich deutlich besser, auf den freu ich mich auch schon.