Beiträge von Teddybrumm im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Eine xte Ausgabe braucht kein Mensch, erst Recht nicht, wenn man den üblichen AR-Preis zahlen soll. Bin mal wirklich gespannt, ob sie sich damit nicht verkalkulieren...

    Über 25.000 Abonnenten der Vorschauseite(!) dieser neuen Ausgabe sprechen eine völlig andere Sprache.

    Abonnenten sind nicht unbedingt Käufer und wenn von einem großen Verlag so ein Versuchsballon mit einer bekannten Marke gestartet wird dann ist das natürlich für viele von Interesse wohin der Zug dann fahren wird.

    Eine xte Ausgabe braucht kein Mensch, erst Recht nicht, wenn man den üblichen AR-Preis zahlen soll. Bin mal wirklich gespannt, ob sie sich damit nicht verkalkulieren...

    Grundsätzlich sei jedem seine Meinung unbenommen, aber die Negativität und performative Skepsis in diesem Thread hier sind für mich Vorfreudigen unverständlich und wenig konstruktiv.

    nachdem ich persönlich von der Jubiläumsausgabe sehr enttäuscht war.

    Zum einen widersprichst Du Dir da grad selbst, weil Du ja die Jubi Ausgabe aufgrund der Werbung (Versprechungen) gekauft hast und dann doch enttäuscht warst...

    und zum anderen funktioniert leider der überwiegende Teil so in unserem System onb in der Politik oder der Wirtschaft.... Versprechungen, die dann oft nicht gehalten werden.

    Gesteh es den Leuten doch einfach zu, dass viele Ihre Erfahrungen haben und mit einem gesunden Mißtrauen reagieren zumal sich gerade Alea (und damit indirekt auch Ravensburger) in letzter Zeit speziell auch mit ihren Jubi Ausgaben nicht mit Ruhm bekleckert haben. Jeder kann die Kampagne verfolgen und seine Meinung äußern... so sollte Demokratie nunmal funktionieren.