Beiträge von Deifel im Thema „28.03.-03.04.2022“

    #TheGallerist


    Ich hab's gepackt! Nach der klasse online-Erstpartie mit FoxMulder73 inkl. Regelerklärung (Danke noch mal dafür ;) ) gab's heute bei kaltem Wetter draußen das erste komplette Solo Spiel vom Galeristen gegen den Lacerda Automa. Die erste Partie hatte ich diese Woche aufgrund der fortgeschrittenen Zeit am Abend und einem ziemlichen Regelpatzer dann abgebrochen.


    Aber heute lief's tatsächlich schon recht flüssig durch - und ich muss sagen - es hat echt Spaß gemacht. Ich kann das Spiel allen empfehlen, die Spaß an wunderbar verzahnten Spielen haben, nach denen einem erst einmal der Kopf raucht ;)


    Für mich aktuell eine :9_10: , wobei ich das Galleristen Thema grds. nicht so toll finde, wie zB das Zauberthema von Trickerion. Aber das ist halt Mal wieder höchst subjektiv. Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich es mal in einer Mehrspielerrunde live auf den Tisch bringe...