Beiträge von Peter L im Thema „28.03.-03.04.2022“

    Wir hatten auf dem Tisch (alles zu zweit):


    #Gardens - nach Jahren im Regal, endlich wieder mal Luft in die Schachtel gelassen. Schönes, knackiges Legespiel.

    #Qin - wieder mal ein älteres Knizia-Spiel hervorgeholt; auch hier: flottes Legespiel, das Spass macht.

    #Tawantinsuyu - endlich kam dieses Spiel aus dem hausinternen Neuheiten-Regal auf den Tisch; beim ersten Mal ist es ja nur Arbeit. Man sucht & fummelt sich seinen Weg über den Spielplan & durch das Spiel. Ging fast 3 h aber hatte uns genug angefixt, um es gleich am nächsten Tag nochmals anzugehen.

    Jetzt kam der Spielspass auf; die Partie ging knapp < 2h.

    Diese Woche kommt dann Partie # 3 dran.


    Absackerchen waren:

    #Mistkäfer

    #Split

    #TheBorder