Beiträge von Kubi1985 im Thema „UND1C1 Fußballbrettspiel 10er Sammelbestellung“

    Bei mir ist gestern alles angekommen und sieht auf den ersten Blick vollständig aus (ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Chip gezählt ^^)

    Vielen lieben Dank für deine Mühe! mbln


    Die Chips fühlen sich auf jeden Fall sehr nice an und die Schachtel sieht echt schön aus. Die extra Clubs habe ich mit Mühe und Not noch in die Schachtel rein quetschen können. Ich habe jetzt richtig Bock auf die erste Partie. Hoffentlich klappt das in den nächsten Tagen. ;)

    2 Nationalteams kosten 9€

    10 Nationalteams kosten 37€

    Ok, danke. Dann diskutiere ich das mal ein paar tage mit meinem inneren Kind aus, ob die noch dabei sein müssen. ^^

    Mein erwachsenes, rationales Ich hat die Diskussion ausnahmsweise mal gewonnen. Ich bleibe bei meinem bisherigen Pledge. ^^


    Dafür ist mein erwachsenes Ich gerade am Verlieren bei der Diskussion um den Super deluxe pledge von radlands in der Schmiede.... :lachwein:

    Der Pledgemanager öffnet bald und nur für kurze Zeit. Auf vielfachen Wunsch werden jetzt auch Nationalmannschaften angeboten.


    Sollte noch jemand was an seinem Pledge ändern wollen, gebt mit bitte sehr schnell Bescheid, der PM schließt schon am 15.5.


    Sollte ich keine Nachricht erhalten, verstehe ich die Team Addons als Club-Teams. Sollte jemand auf Nationalmannschaften wechseln wollen, schreibt mir. Ein mischen ist nicht möglich!

    Vielen Dank für die Info! Ich habe mir gerade das Update durchgelesen.

    Ich habe jetzt noch nichts zu den Kosten gelesen. Kosten die National Teams das gleiche? Ich bin mir 1.000 % sicher, dass man mit 12+4 oder 10+4 mehr als genug Teams zum spielen hat. Aber mein innerer 12-jähriger Fußball-Fan schreit gerade "Du brauchst alles!" ^^

    Jo, die haben irgendwie noch ein Update gestern Abend veröffentlicht, wenn ich das richtig sehe. Genau das ist der Sinn der neuen Add-Ons. Du kannst die Basis-Komponenten nochmal kaufen, um zwei Spiele parallel laufen zu lassen und somit ein Turnier spielen zu können.

    Die Idee reizt mich zwar schon, aber ganz ehrlich... wie häufig würde man das tatsächlich machen? 1-2 Mal vielleicht....hmmm.... ich glaube auch nicht, dass ich das brauche.