Beiträge von Tritop im Thema „13.04.-19.04.2009“

    Heute war außer arbeiten nix drin.


    Dafür gab es gestern Maori >>> da lob ich mir doch mein Kupferkessel und Co, Einauge sei wachsam und Kingsburg

    Gestern beim Spieleabend Montego Bay fand ich jetzt fast von der Spielregel interessanter als auf den Tisch.
    Waren zu viert und so richtig Einfluß vor welcher Lagerhalle man nun landet hat man nicht wirklich. Zudem hatte ich bei beiden Spielfolgezuteilungen das Pech jeweils direkt hintereinander dranzukommen. Na mal sehen ob es mich beim zweiten Spiel eher überzeugen kann.


    Finca immer noch nett


    Alea ijacta est nettes kurzweiliges "ich-würfel-und-sammle-plätchen-spiel" Bemerkenswert wie man die ansich einfachen Spielregeln so kompliziert formulieren kann.

    Heute zum erstenmal Blue Moon Hat mich jetzt nicht grad von Hocker gerissen. Hab gewonnen, weiss aber nicht warum ?( Geb den Spiel aber noch ne Chance