Beiträge von Oktobull im Thema „Anastyr“

    Ich bleib mal mit 1$ drin.

    Und im Pledge Manager werd ich dann mal schauen. Vermutlich wird es Grundspiel + The Queen's Vow.

    Moin,

    Jupp. Ich bin auch bei der All-Mother falls ich einsteigen sollte.

    Das spricht mich thematisch am meisten an.

    Das erste Addon ist raus:

    Anastyr by Mythic Games, Inc. » ADD-ON! The All-Mother’s Secret expansion — Kickstarter


    ca. €60 aber auch einiges drin.

    Die reitbaren Säbelzahntiger sind natürlich sehr fies.

    Damit fliegt der Dragon wohl aus meinem Pledge und diese schöne Expansion wandert stattdessen hinein. Gefällt mir vom Setting her dann noch einen Ticken besser als das Grundspiel. Also Tempel, Dschungel, Säbelzahntiger :love:

    Ich naiver Narr dachte noch, dass da nix an Expansions kommt...

    :ernie:

    Aus dem letzten Update:

    "Let's take advantage of the unlock of this new Stretch Goal to explain an important point of this campaign: step by step, you unlock the FULL content of a KS Exclusive expansion, called The Necromancer's Plague, an expansion dedicated to the Bone Swamp. This complete expansion, which is the exact same format as other expansion boxes that we will soon be offering as add-ons (the first one coming later today!), will be given to you in full once the Stretch Goals have been unlocked. It will contain all the elements (miniatures and enemy cards, tiles, Swamp loot cards, wild creatures to tame, etc.) to advance the heroes' quest through this once peaceful environment, now hostile since it was cursed and poisoned by a Necromancer (you will hear about him again)."

    Eben kam das Update dass die Regeln jetzt online sind. Mal sehen ob ich am Wochenende Zeit habe mir diese mal zu Gemüte zu führen.

    Xebeche an Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time musste ich auch denken. Eins meiner absoluten Highlights damals. Allein schon das zweite oder dritte Level auf den Surfbrettern war sooo gut :love:.

    So, ich hab mir jetzt mal das Video von Rolling Solo angeschaut.
    Die Kartenmechanik mit den Combos und den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten gefällt mir schon mal sehr gut.
    Auch das "Taming a wild beast" Konzept gefällt mir. Side-Scroller habe ich hier noch nicht und da ich früher auf dem SuperNintendo viele Beat'em Ups gespielt habe, macht mich das schon ziemlich an.
    Thematisch bin ich jetzt nicht soooo der Fantasy-Typ, aber optisch passt das (für mich).

    Was mir (zumindest nach dem Schauen des Rolling Solo Videos) nicht so gefällt: Die Heroes schnetzeln da durch die Gegner ja teilweise wie ein Buttermesser durch geschmolzene Butter. Wobei man ja auch nur Level I und II Gegner gesehen hat.


    Die Frage ist nur ob ich den Drachen für 30$ brauche oder nicht :D

    Hui, nachdem meine Frau mittlerweile auf diese Art von Spielen abfährt wird das vermutlich ein Dragon-Pledge.
    Mir gefällt es nach dem ersten Durchlesen der KS-Seite und dem Video von Geek & Sundry schon ziemlich gut. Vor allem dass man es nicht zwingend als Kampagne spielen muss.
    Werd jetzt noch mal das Video von Rolling Solo geben.
    Deutsch wäre natürlich ein kleines Sahnehäubchen.