Beiträge von Claeuschen im Thema „Anastyr“

    Ich hatte Companion (war das Base?) und zwei Erweiterungen.


    Aber dafür, dass ich alles abgeschrieben habe ist das fast eine erfreuliche Wendung.

    Ich bleibe auch drin. Man wird sehen was kommt. Ich hätte ja auch warten können, ob es irgendwann einmal im Laden erscheint.


    Ich hoffe das Beste.

    Ich tendiere immer noch zu Core, Dschungel und Fog. Das wären nach dem KS Core Pledge noch etwas über 200, die ich für die Erweiterungen, Versand und Vat noch zahlen muss.


    Nicht super, aber ist halt so.


    Vielleicht würde ich noch einen Satz Würfel nehmen. Früher hätte ich auch bestimmt das Buch genommen, aber das lohnt sich nicht so.

    In der Mail von eben haben sie geschrieben, dass sie den Pledge Manager vier Monate offen lassen wollen.


    The Pledge manager on Gamefound continues to hum with the entry of data, selection of add-ons and exclamations of Awe about the deluxe Amber dice set. In response to your requests we are extending the duration of the Pledge Manager to 4 months, allowing you the option of adding to your pledges over a longer time period.

    Wird man vielleicht besser vergleichen können, wenn ein paar der "neuen" Kickstarter in den Läden erhältlich sein werden.


    Ich denke da jetzt beispielsweise an CMONs Marvel Zombicide, was ja im Herbst schon ausgeliefert werden soll (Core).


    Und ich halte es auch für einen Unterschied wie viele unterschiedliche Sculpts in so einem Spiel drin sind.


    Wenn ich nicht Bock auf die Figuren hatte würde ich diese KS aber auch meiden und auf Details warten (wie jetzt mit der Erweiterung für Sleeping Gods).


    Aber All-In werde ich hier auch nicht machen. Tendiere zu Core, Dschungel und Fog. Wenn das zu teuer wird nur eine (oder keine) Erweiterung.


    Aber mit alten Versandkosten und ohne VAT wäre ich bestimmt (Gameplay) All-In gegangen.

    Wenn ich jetzt mal schauen war Darkest Dungeon von 2020. Da scheinbnoch keine Steuer draufgekommen und Shipping dürfte auch noch günstiger gewesen sein.


    Der Core betrug 100 $. Jetzt 130 $.


    Man bekommt jetzt zum Core (74 Minis, ca 400 Karten) eine Spiel-Expansion (ca 40 Minus), Helden-Expansion (7 Minis) und Scenery dazu.


    So schlecht sieht das im Vergleich für mich nicht aus.

    Ich habe es nicht gesehen, aber wie lange bleibt der offen?


    Diesen Monat Marvel Zombicide und Anastyr abzuschließen ist etwas happig.

    Bin mit dem Core-Pledge rein.


    Die Minis finde ich sehr ansprechend. Mal schauen, was im Pledge Manager noch dazu kommt.