Beiträge von eiseC im Thema „Anastyr“

    Ich bleib positiv gestimmt. Die Spiele werden alle kommen. 6Siege, Hel, Anastyr. Mythic hat bis jetzt immer abgeliefert

    Diesen Glauben halte ich bisher auch noch aufrecht.

    Wenn man später aber nur das kauft was sich bewährt hat und auf was man nachhaltig Lust hat, wird es insgesamt schon günstiger. ;)

    Wobei du ohne das Grundspiel grundsätzlich dann nicht auskommst ;-). Ich gehe daher auch nur mit dem Grundspiel + SG rein.

    Glaubst du wirklich, dass es in den Handel kommt?

    Keine Ahnung, aber vielleicht hab ich es in ein paar Jahren auch schon wieder vergessen. Aber nur weil es vielleicht nicht in den Handel kommen wird, gebe ich jetzt trotzdem keine 200€ aus. Nicht mehr heutzutage, wo es soo viele Alternativen gibt. Und bei mir persönlich auch besonders, weil ich gar nicht weiß, wann ich das alles spielen soll. Aber vielleicht hab ich ja in ein paar Jahren Langeweile, wenn es mir dann vielleicht zufällig wieder über den Weg läuft. :)

    Die Spiele von Mythic werden über Ihren hauseigenen Shop vertrieben. Hier dann natürlich mit nochmaligem Preisaufschlag (es wird also definitiv nicht günstiger!).

    Gameplay All-In kommt für hier tatsächlich ungewöhnlicherweise auch nicht in Frage. Fühle mich allgemein nicht so abgeholt und der Hype hat jetzt im Laufe der Kampagne auch abgenommen. Werde wohl mit dem Core Pledge einsteigen und ggf. später im PM nochmal 1 Erweiterung nachlegen.