Beiträge von Vajras im Thema „Anastyr“

    Bin mit sicher dass es auch potentielle Kunden gibt die sich auf KS erstmal den Trailer anschauen und wenn es keinen Trailer gibt sich wundern und weiterklicken da uninteressant weil nicht mal ein Trailer da ist.


    Wenn ein Trailer keine Wirkung erzeugen würde gäbe es die nicht. Auf die Kosten für den Trailer haben die Firmen nämlich genauso wenig Lust wie aufs Proofreading 😉

    Dass es in der breiten Masse wirkt, hat - glaube ich - auch niemand bezweifelt.

    Trailer machen können sie ja. Ich frag mich nur was das soll. Ich erfahre nichts über das Gameplay und treffe ganz sicher keine Kaufentscheidung aufgrund dessen. Vollkommen verschwendete Ressourcen.

    Warum sollte man auch aufgrund eines Trailers eine Kaufentscheidung treffen?

    Der ist dazu da, um eine erste Aufmerksamkeit zu erreichen und thematisch einzustimmen.

    Ist halt Teil der Kampagne und ich bezweifle, dass das verschwendete Ressourcen sind.

    Bei vielen entsteht das Erstinteresse an solchen Games über das Thema und Art design und gibt ja parallel dazu weiterführende Infos bei näherem Interesse.

    Naja, jedes Marketinginstrument beeinflusst die Kaufentscheidung - dazu sind sie ja auch gedacht. In meinem Fall treibt mich der Trailer eher etwas weg, empfinde aber auch die Geschäftsgebahren und Marketingmethoden vieler Unternehmen als schlechtweg schlecht und aufdringlich - erst recht, wenn der Eindruck von etwas anderem anderem suggeriert werden soll. Bin da aber auch etwas extremer ;)

    Schade - mit dem Trailer macht Mythic das Spiel für mich weniger interessant :/ bzw. sich selber unsympathischer.