Beiträge von Hyaena im Thema „Anastyr“

    Diese seltsamen Dioramen finde ich total überflüssig. Sieht zum nur so hinstellen cool aus aber beim Spielen stört das doch total.

    Ich finde das noch untertrieben. Wenn ich das Spiel aufbauen würde bei Freunden oder bei einem Spieletreff, wäre es mir PEINLICH so etwas aufzustellen. Ich müsste mich schämen und würde davon ausgehen, dass die anderen denken, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun.

    kommt darauf an. Meine Haupt-Spielegruppe besteht aus Tabletoppern. Brettspiele kommen nur auf den Tisch, wenn die Miniaturen ansehnlich sind. Gelände ist bei Tabletoppern auch aus ästhetischen Gründen immer gerne gesehen ;)

    kommt mir das nur so vor oder sind 500.000 Dollar für ein Spiel dieser Kategorie eher enttäuschend?

    bisher ist das in der Tat recht überschaubar. Allerdings ist die aktuelle Welt- und Wirtschaftslage ja eher nicht so, dass man sein Geld zu locker hat. Ich würde schon vermuten, dass die Summen insgesamt zurückgehen. Ich konzentriere mich auch auf weniger Spiele als vorher. Uprising zB hätte ich Anfang des Jahres noch gebacked, jetzt nicht mehr. Bei Anastyr überlege ich noch, die Minis sind einfach zu schön ;)