Beiträge von DocMcJansen im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    My Woman/My Man! :thumbsup:

    Ich wünsche mir sehr, daß es für das Obergeschoss eine handfeste Einbindung in die Story Kampagne geben wird.


    DocMcJansen die Unterbuchse als modisches Accessoire für das Haupt hier bitte nicht in Verruf bringen..


    Hm. Ich würde das dann auch toll finden, aber ich glaube nicht, dass man extra dann Storyelemente einfügen wird, die dann nur mit dem System zu spielen sind. Jedenfalls keine elementaren, sondern maximal ein Kaufanreiz. Ich glaube eher, dass es so sein wird wie die Extendend Rules bei CS: die "Story" ändert sich nicht, nur die taktischen Möglichkeiten.


    Oh ich würde die Unterhose mit stolz auf dem Haupte tragen und des Accessoires würdig und standesgemäß mit einem leichten Speichelfaden im Mundwinkel innig von den Gräueltaten Kroakox III. berichten. Keine Angst! Nur Gutes würde dann über die Buchsentracht erzählt werden.

    Heiße Kevlar-Unterwäsche? Also Ron, jetzt nicht zu sexy werden, sonst musst du dir bei der nächsten Spiel um ganz andere Sachen Gedanken machen :love:


    Und wenn ich eine Würfelmaschine auf Kickstarter backen oder das Projekt selbst erstellen muss, so werde ich stoisch auch die 74 Würfel werfen. Hauptsache ich halte meine Illusion weiter aufrecht, dass es ein tolles Spiel ist.

    Mal im ernst: manche von dir angesprochenen negativen Punkte finde ich sogar gerade gut - da schlägt ja der unterschiedliche Geschmack durch und du wirst ja auch nicht müde zu betonen, dass es eben natürlich "nur" deine Ansicht ist. Aber das mit den drölfzig Würfen und dem untätigen Wizard könnte in der Tat mein All-In-Illusionspanzer Stufe 9000 durchdringen. Es ist abzuwarten (wenn es gut ist, dann schicke ich dir ein 4h Spielvideo - wovon 3h nur das Gesabbel ist, wie unrecht du hast und dein Kanal in einen Sack gehört, Knüppel drauf, Sack in nen Fluß geworfen und der Fluß ins Weltall geleitet).


    Vernunft? Wenn ich anfange meine Vernunft zu bemühen, so würde das blitzartig zu einer massiven kognitiven Dissonanz führen und ich würde mit der Unterbuchse auf dem Kopf die Leute vor einer Invasion der Krötenmenschen von Alpha Centauri warnen (falls in Zukunft mal ein herrschender Krötenmensch das liest, nachdem er die Weltherrschaft an sich gerissen hat, so finde ich das natürlich toll und das war nur ein Scherz).

    Es ist tatäschlich so, dass die notwendige Vernunft da leider oftmals in den Hintergrund rückt. Momentan steht der Sinn nach "Ich will All-ALL-in". Werde jedoch mal den Preis und Umfang abwarten.

    Freue mich jedenfalls sehr darauf!

    Vielen Dank, Ron!


    Auch wenn ich dich nicht mehr leiden kann, nachdem ich jetzt erst dein Video zu "League of Dungeoneers" gesehen habe und mich darauf freue wie bekloppt - immer noch - und mir wünsche, dass dich der Blitz beim *biep* trifft und du im Siechtum dahinvegetieren wirst, habe ich deinen Kanal abonniert. Warum? Weil du mit der Kritik von LoD wahrscheinlich recht hast, ich es als Backer aber nicht wahrhaben will und auch deine anderen Videos und Kommentare hier nicht nur nützlich sind, sondern den einen oder anderen Wortwitz nicht entbehren (habe glaube ich echt einmal müde grinsen müssen - Chapeau!)


    Habe CS First Born All In gebacked, aber nie spielen können, bin aber genauso dran interessiert und freue mich auch sehr auf Maladum! Glaubst du dass das 3D Terrain (also die Höhenlevels) sich lohnen wird? Wirst du es dir holen?


    Schaue mir auch gleich das Video dazu von dir an, obwohl ich ja ein LoD PTSD habe :crying:


    So...bin jetzt mal wech, da ich Zeus noch anrufen muss :evil:


    Edit: Typos

    Vielen Dank für die Recherche und Posten der Antworten. Top! :)