Beiträge von BastiBargeld im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Uff ... jetzt hab ich ein Quark gemacht.

    Ich habe gerade den Pledge Manger ausgefüllt und per PAYPAL bezahlt. Dabei wurde mir vom Gesamtpreis die während des Kickstarters gezahlten 99GB gar nicht als "Credits" abgezogen. Die wurde auch gar nicht angezeigt. Erst danach konnte ich mich an die EMail erinnern in der stand "Gamefound will import your pledge amount from Kickstarter and convert it into credits."


    Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe gerade eine Anfrage wegen doppelter Zahlung über das Kontaktformular hingeschickt.

    Hast du evtl 2 Gamefound Accounts?

    Ich habe einen via Kickstarter mit der Endung @googlemsil.com und einen direkt via Gamefound mit @gmail.com - keine Ahnung warum, aber da wundere ich mich auch manchmal, warum mein Credit nicht angezeigt wird.


    Bei der Doppelzahlung kann ich leider nicht helfen, aber ich tippe das die Jungs von Maladum da sicher helfen können.

    Reden wir jetzt nur von Gulli Zombies?

    Was bei Core Space von Falco gemeint ist, ist glaube ich z.b. die plötzliche Aktivierung des Exhauses, die dazu führt das eine sicher geglaubte Flucht in einem Desaster endet. Ein character, der verloren scheint, wird durch einen Zufallsevent durch eine Wand in Sicherheit teleportiert. Das Kamerateam taucht auf und nervt dich mit sinnlosen Interviews während hinter dir die Hunter den Wurm erledigen.

    Da entstehen bei einigen (bei mir zB.) Geschichten im Kopf, über die man auch später noch redet. Und dieses storytelling finde ich zum Beispiel besser, als alle gescripteten storyparts die ich kenne.

    Was diese Immersion angeht sehe ich Nemesis und Core Space gleichauf. Die Mechanik von CS ist zugegeben schwach, aber ich spiele nicht nur um die beste Mechanik zu finden 😅


    Der Bogen auf Maladum... Diese Immersion muss Maladum für mich noch beweisen. Ob sie das hinbekommen im Fantasysetzung, ohne dich selber zu kopieren? Keine Ahnung.

    In Essen war ich etwas gelangweilt vom gesehenen. Kann aber auch daran liegen dass ich nicht selber gespielt habe. Trotzdem wurde meiner Meinung nach zu wenig gezeigt was das Spiel überraschend machen soll.

    Marcel Reich Becknicki ^^

    Solche reviews erhoffe ich mir in Zukunft von rohrkrepierern. Auf auf!

    Na DAS klingt doch schon Mal besser! Danke für die ausführliche Info! 4 gleichwertige Helden und das von Anfang an. Da wäre ich dabei.

    Das Spiel findet auch hier im Hause Anklang...da kann man ruhig Mal die Fantasy Version anschaffen. ^^

    Wieso reskin? Da sind total neue Sachen drin. :D

    Fernkampf gibt es z.B. nicht mehr! Aber es gibt jetzt Magic spells, die auf Entfernung funktionieren. Dann braucht man natürlich keine Ammo Pegs und Ammo leiste mehr. Die kommen also weg. Dafür wird es dann ein neues Feature geben. Magie Pegs auf einer Magie Leiste.


    Ich vermute fast das SciFi 3D Terrain wird es auch nicht mehr geben... Eventuell könnte es dann ja ein neuartiges Fantasy Terrain geben. :/ Da arbeitet die Entwicklung aber noch hart dran, da dies das gesamte Spielgefühl ändern könnte.