Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Thorgal: The Board Game“

    Also wenn sich noch 5 Leute finden, würde ich einen Group Pledge organisieren. Meine Freundin lebt in Polen und wir sehen uns sehr regelmäßig, es wären also dann nur die 5€ polnischer Versand zu zahlen + ggf. Versand aus Bonn zu euch.

    Bei mir bestünde auch grundsätzlich Interesse. Müsste mich aber nochmal einlesen

    Ich würde mich nach kurzem Schmökern in der Anleitung wieder ausklinken, danke für das Angebot :)



    Ggf interessiert ja jemanden die Begründung:

    Ich bin dem Projekt bei GF schon ein paar Monate mit losem Interesse gefolgt. Puzzle-Spiele sind ja oft sehr meins. Solo müsste ich jedoch 2 Charaktere parallel spielen und sowas mag ich gar nicht. Außerdem habe ich Sorge, dass das Spiel zu gleichförmig im Ablauf und zu fitzelig ist. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, habe aber das Gefühl, dass mir für den immer noch satten Preis und auch ziemlich lange Spieldauer da die Abwechslung in den Aktionen zu kurz kommt.

    Also wenn sich noch 5 Leute finden, würde ich einen Group Pledge organisieren. Meine Freundin lebt in Polen und wir sehen uns sehr regelmäßig, es wären also dann nur die 5€ polnischer Versand zu zahlen + ggf. Versand aus Bonn zu euch.

    Bei mir bestünde auch grundsätzlich Interesse. Müsste mich aber nochmal einlesen