Beiträge von waldi84 im Thema „Das Elden Ring Reisetagebuch“

    Also ich hab gestern gespielt und ich merke eine deutliche Verbesserung der Mikro Ruckler am PC... Ist mir gar nicht aufgefallen dass es groß ruckelt.


    Entweder ich hab mich inzwischen gewöhnt oder es gab nen Patch der das behoben hat.

    Godrick ist tot! Alter wieviele Versuche ich da gebraucht habe...

    Aber irgendwann weiß man halt alle Bewegungen die er macht und weiss genau was zu tun ist. Die zweite Phase war dann nochmal hart!


    Da fühlt man sich erstmal wieder befreit wenn man einfach Mal bissl Exploration machen darf und in der Welt herum Streunern :D


    Das Spiel ist geil weil es einem nichts schenkt. Aber eine gewisse Frust Toleranz muss man auf jeden Fall mitbringen.


    Hab jetzt 25h auf der Uhr und bin Level 25 oder sowas... Ich genieße es, herum zu reiten und mir die Welt anzusehen.

    Man, ich bin echt richtig frustriert inzwischen. Ich hab so Lust das ich es immer wieder probiere, aber mit dem Stuttering machen Boss Kämpfe einfach keinen Sinn. Bin grad auf der Brücke und teilweise bleibt das Bild stehen und erst wenn ich tot bin gehts wieder weiter.

    Und so wie es wohl bei DS war kann ich auf den Fix lange warten.

    Da bleibt nur aus dem Fehler zu lernen und das nächste Mal zumindest erstmal abwarten bis es gepatcht ist. Hab ja auch das Problem, nur bis jetzt nicht ganz so krass wie bei dir.


    Kann ja auch noch kommen. Wird wohl im weiteren Verlauf schlimmer hat jemand geschrieben


    Find es auch total ärgerlich und mein Rechner ist jetzt nicht schwach auf der Brust.

    Bin jetzt im östlichen limgrave und hab so nen komischen Moor Bug gefunden mit Tentakeln. Muss aber herausfinden, wie ich den zur Strecke bringe.

    Wahrscheinlich reicht mir allein limgrave schon vom Umfang her :D