Beiträge von dares im Thema „Das Elden Ring Reisetagebuch“

    habe ihn endlich geschafft, dieser Mistkerl.... Sonst hatte ich nach jedem Boss eher ein Gefühl der Euphorie, jetzt eher Erleichterung :saint: .


    Alleine mit Pferd ging dann besser als mit Hilfe und ohne.

    Danke, hänge da weiterhin fest. In Phase 2 passiert fast nichts mehr. Meine Anrufungen interessieren den einfach nicht. Und wenn ich mir Hilfe hole, sterben die immer direkt in Phase 1....

    aber irgendwie oder irgendwann wird der schon fallen :general:


    PS: Am Schlimmsten sind die, die sich Gandalf nennen, die beschwöre ich schon gar nicht mehr .

    hat jemand einen Tipp für den Feuerriesen?


    meine Waffen haben entweder Feuer- oder Heiligschaden und das interessiert den irgendwie so gar nicht. Meine Anrufungen auch nicht.... Dann wollte ich mir mal helfen lassen, aber es scheint kein Boss zu sein bei dem gerne geholfen wird. Dazu muss der mich auch nur einmal richtig erwischen und vorbei.


    ohje.

    die Gargoyles und Margit haben mich bisher am längsten aufgehalten. Bin aber auch erst gerade in der Hauptstadt.


    Funfact: Alle Götter und Halbgötter in Elden Ring beginnen mit den Buchstaben G, R oder M ;)

    Ich bin Prophet und versuche mich wie bei jedem Souls Spiel beim ersten Durchgang mit ordentlich Glaube durch die Welt zu hangeln. Dark Souls 3 ist aber sehr lange her und ich bin alt und schlecht geworden :crying: .


    War erst sehr früh bei Margit und habe nur auf die Schnauze bekommen. Dann wollte ich nur ganz kurz ein wenig erkunden und zack 10 Stunden um. Wie toll ist die Open World bitte und eigentlich mag ich gar keine Open-World Spiele mehr, Red Dead Redemption 2 und the Witcher 3 habe ich abgebrochen.

    Jetzt mit lvl 25 ein paar Bossen in Höhlen und einem Kanufahrer später, werde ich heute dem guten Margit mal wieder besuchen.


    Absolutes Highlight