Beiträge von Fruchtfliege im Thema „[RF] Merw aka Merv“

    Genau das war die Frage Smuntz Ich setzte auf der Reihenfolgeleiste auf ein Feld mit Kamel ein, ich überspringe dabei ein Feld und muss dafür ein Kamel drauf stellen. Der zweite Absatz beim Punkt "Reihenfolge beeinflussen" beginnt mit "Du darfst..." und schließt mMn nicht 100% aus das ich das Kamel VORHER besitzen muss. Aber ich hätte das ganze jetzt auch so gespielt, ich muss das Kamel haben um überhaupt überspringen zu dürfen...

    Kann ich ein Kamel welches ich für das Platzieren auf einer Reihenfolgeleiste als Bonus erhalten habe direkt als Bezahlung nutzen um einen Platz zu überspringen oder muss ich das Kamel vorher schon im Vorrat haben? Persönlich würde ich sagen ich brauche das Kamel vorher, gebe es zum überspringen ab und bekomme es als Bonus zurück... Auch bei BGG habe ich dazu Nichts gefunden :/