Beiträge von Bender30 im Thema „21.02.-27.02.2022“

    So, war etwas Schreibfaul in den letzten Wochen.

    Also mal wieder ein Bericht.

    Es gab 2 Runden #Würfelsiedler .

    Gefällt meiner besseren Hälfte und mir immer noch richtig gut und es macht Spaß sich mit der Würfelmanipulation zu beschäftigen in seinem Zug.

    Dadurch das es Mehrheitenwertungen gibt ist auch eine gewisse Interaktion vorhanden.

    Lustigerweise gefällt es mir obwohl es ja auch in gewisser Weise ein toughes Rennspiel ist.

    Und es gab zwei Siege für den Hausherren 😬

    106-76

    Und Runde 2 war 76-57.

    Zwischendurch testete ich auch mal #DefenseGrid welches ich hier im Forum mit eingedeutschten Karten erstanden habe.

    Gefiel mir überraschend gut auch wenn der jeweilige Missionsaufbau schon mit viel Aufwand verbunden ist und 15-30 Minuten dauert.

    Dafür bekommt man hier richtig gute Tower Defense Kost serviert. Ist für mich aber ein Solotitel egal ob True Solo oder Multihanded.

    Erste Mission auf Normal mit Silber geschafft da ein Minion mit einem Kern abhauen konnte.

    Und als Abschluss gab es 2 Partien #Teotihuacan inkl. Präklassik und Xitl.

    Einfach ein geniales Spiel und die letzte Erweiterung haben wir noch gar nicht angetestet.

    Hier gab es einen Sieg und gestern eine Niederlage.

    Beide Spiele sehr enge Kisten.

    134-133 für Meinereiner.

    Und gestern war es das erste Mal das ich erlebt habe das eine Maskensammlung den Sieg brachte:

    228-234 für die Holde.

    So, nächste Woche gehts auf Montage in den Osten weshalb wohl nicht gerade viel gespielt werden wird.

    Haltet die Ohren steif.