Beiträge von Hillbilly im Thema „21.02.-27.02.2022“

    #wonderlandswar

    4 Partien vom neu eingetroffen Kickstarter Wonderlands War. Wird mit jeder Partie besser.

    Die letzte Partie war die bisher spannendste und engste, die ersten beiden Runden liefen eigentlich super für mich. Meine Frau hatte aber die Fähigkeit ihres Hutmachers exzessiv genutzt und dank dem Füllen ihrer Madnessleiste ihren Beutel mit dicken Chips gefüllt. Das führte dazu das ich in der letzten Kampfphase chancenlos war und dem Hutmacher den Sieg überlassen müsste.

    Gefällt mir echt super, tolle Optik und Material und bietet einige Möglichkeiten für unterschiedliche Strategien. Kleiner Überraschungshit für mich.

    #Tapestry

    2 Partien des Dauerbrenners. Mit den Auserwählten richtig auf die Nase gefallen und nichtmal die 200 geknackt, hab gegen Mitte aber auch extrem risikoreich gespielt, da mir klar war das wird nix und so vielleicht zu versuchen doch noch was zu reißen.

    Direkt nach der Blamage gleich die Revanche gefordert und mit den Historikern und ihren 448 Punkten gleich die Stärkeverhältnisse zu Hause wieder zurechtgerückt. Bin massiv auf Techkarten und die Meisterstücke der Arts Leiste gegangen. Meine Karte bebaute ich eher zweitrangig und benutze Wahrzeichen auch zum hochpushen meiner Techs. Lief prima.

    #Neom

    6 Partien Neom. Schnell gespielt und dank den Ankergebäuden immer eine neue Herausforderung. Einfach ein geniales Teil und extrem traurig das wir hier wohl nie eine Erweiterung sehen werden.

    #MassiveDarkness2

    Das erste richtige Szenario mit Ranger und Berserker gespielt. War natürlich viiiel zu leicht. Mal schauen wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt...