Beiträge von Der_Tim im Thema „Unknowns-Gruppe auf Boardgamearena: Turniere“

    Ok, ich versuche es besser zu erklären:

    Ich nutze Chrome auf dem PC und würde gerne auf diese Seite kommen.

    Onitama Turnier
    Stein versus Strömung • Unknowns-Gold-Cup LXXIX
    boardgamearena.com

    Ich bin am Turnier angemeldet und bin irgendwie davon ausgegangen dass ich irgendwo sehr einfach auf meine angemeldeten Turniere komme.

    Das hier ist meine Startseite:

    Da gibt es aber nur Mein Terminkalender und wenn ich da auf "Alle Anzeigen" und dann "In Bearbeitung" gehe sehe ich zumindest das Turnier.

    Ich dachte aber es würde vielleicht irgendwo einfacher zugänglich sein. Und ich habe leider auch keine Ahnung mehr wie es vor dem Turnier aussah.

    Es fühlt sich auch komisch an aus dem Turnier-spiel nicht irgendwie auf die Turnierseite zu kommen.

    Ich werde es bei zukünftigen Turnieren einfach genauer beobachten :)

    Aber wahrscheinlich

    Kann mir jemand sagen wie ich auf der BGA-Seite (ohne direktlink) auf meine angemeldeten Turniere komme?

    Ich habe es bisher nicht geschafft. Weder irgendwie von der Seite direkt noch über ein Turnierspiel. Ich gehe davon aus, dass es da ja einen Weg geben muss und ich einfach nur zu blöd bin den zu finden...

    Uhhh, hab mich mal bei Onitama angemeldet und freue mich drauf.

    Es wäre mein erstes BGA-Turnier überhaupt. Spiele ich da dann alle Spiele gleichzeitig und habe 7 tage zeit für jedes spiel? (also nach 14 Tagen sind alle Spiele der ersten Runde spätestens beendet?)

    Wie genau funktioniert das mit den Spielstunden? Und muss ich noch irgendwas beachten? (Sorry für die vielen Fragen)