Beiträge von meeple im Thema „BerlinCon 2022“

    Ja, Pranken 4,50. Radler 3,50. Aber glaub mir, die Bretzeln haben zumindest draußen bei den Liegestühlen 3,50 gekostet.


    Ich werde mich da jetzt aber nicht wiederholen, das ist mir zu müßig.

    Brezeln habe ich für 3,50 gesehen und das 0,5 Pils hat 4,50 gekostet.


    Ich fand die Preise auf dem Messegelände deutlich höher als ich es sonst von Messen gewohnt bin.


    Meine Freundin hat für eine kleine Portion Falafel mit einem Klecks Salat 12,- Euro bezahlt und das war nix zum Sattwerden.

    Ich bin heute da. Die Stimmung ist klasse und ich habe total viele nette Leute kennengelernt😀.


    Berliner Pranke kann ich nur empfehlen!

    Ob es eine Liste gibt, weiß ich nicht, aber alleine auf der Spiel doch habe ich sehr viele Youtuber, Podcaster usw. gesehen.


    Ich (Spiele-Bombe) fahre mit meiner Freundin (Plie of Happiness) hin. Wir sind aber ziemlich nischig.


    Es werden aber ganz sicher auch viele von den "großen" dabeisein.


    Gibt es eigentlich einen guten Treffpunkt auf der Berlin Con, an dem man sich verabreden kann?