Beiträge von Huppner im Thema „BerlinCon 2022“

    Meinst du, die 1. Auflage wird noch im Wert steigen wegen des Druckfehlers :)?

    Da es bereits deutlich rabattiert wird, würde ich nicht von einer zweiten Auflage ausgehen ..

    Deutlich rabattiert?

    Was war denn mal der Startpreis? Das günstigste was ich gefunden habe ist 100, die teuersten sind bei 120.

    Ist eigentlich ein stolzer Preis.

    Wichtig ist die 1. Auflage nicht zu öffnen. Es käme ja auch niemand auf die Idee, die Blaue

    Mauritius anzulecken.

    Meinst du, die 1. Auflage wird noch im Wert steigen wegen des Druckfehlers :)?

    Autsch! Wie kam ich den auf Feuerland?

    Naja knapp daneben ist auch vorbei :D


    Super! Vielen lieben Dank euch dreien :)


    Da steht ja wirklich „Verteidung“ auf dem Cover, dass ist ja mal überhaupt nicht auffällig :P

    Moin!


    Ich war zum ersten Mal auf so einer Brettspiel Con und ich fand sie echt mega, werde versuchen da auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinzukommen !


    Mal ne Frage:

    Ich habe dort ein Spiel gesehen, welches vorgestellt / ausgestellt war, dessen Name mir allerdings nicht mehr einfällt …


    Es war glaube ich beim Feuerland Aussteller und war dort auf dem Tisch aufgebaut.

    Es handelt sich um ein Sci Fi Spiel wo man mit Menschen gegen Aliens spielt, wobei ein Spieler die Menschen und der andere die Aliens spielt und es hatte zwei Spielbretter, eines für den Weltraum(Kampf) und ein zweites für den Kampf auf der Planetenoberfläche.


    Ich habe mir das Spiel sogar von einem Mitarbeiter erklären lassen, weil ich es sehr interessant finde nur ich Dummkopf habe mir natürlich nicht den Namen gemerkt …


    Weiß einer zufällig welches Spiel ich meine und kann mir dann sogar noch den Namen sagen :)?