Beiträge von GrinZ im Thema „BerlinCon 2022“

    Kann mir jemand Ortskundiges sgen, ob es in der Nähe zur Veranstaltung einen Camping-/Stellplatz gibt?


    Obacht: Dorfkind! „In der Nähe“ ist bei uns noch in Meter ausdrückbar :)

    Also wenn du ernsthaft in Metern Entfernung von der Con campen möchtest, müsstest du dein Zelt schon illegal im Park am Gleisdreieck aufstellen. Ansonsten gibt es direkt in der Innenstadt von Berlin entsprechend wenige Optionen.

    Na ganz so wars ja nun nicht gemeint.

    Hab mir das da noch nicht so genau angeschaut bezüglich Veranstaltungsort und Lage.

    Meine Überlegung ist, spontan mit den Kindern anzureisen. Da wir nen Marco-Polo haben, könnten wir darin nächtigen :)

    Kann mir jemand Ortskundiges sgen, ob es in der Nähe zur Veranstaltung einen Camping-/Stellplatz gibt?


    Obacht: Dorfkind! „In der Nähe“ ist bei uns noch in Meter ausdrückbar :)