Beiträge von GalaxyRadio im Thema „BerlinCon 2022“

    Huhu,

    wurde von einem Freund gefragt, ob ich Lust hätte der Con beizuwohnen und mir das im Netz angesehen, frage mich jedoch, ob das überhaupt lohnenswert ist? Es sieht etwas chaotisch und voll aus, glaube kaum erwähnenswerte Zeit mit für mich interessanten Spielen verbringen zu können, geschweige denn bei dem Lärm Spaß zu haben :)

    Neige eher zum Verzicht und bei Interesse nach bestimmten Spielen lieber Gruppen vor Ort zu suchen, wo man sich in Ruhe treffen und ohne Zeitdruck spielen kann. Irgendwelche Youtubegrößen zu treffen finde ich uninteressant. Die Vorstellung unbekannte Perlen zu finden und direkt mitzunehmen wäre, wenn möglich, reizend, aber das reicht mir nicht.

    Wünsche allen anderen jedoch ausnahmslos viel Spaß!