Beiträge von TavernaLudicaGames im Thema „BerlinCon 2022“

    Am Sonntag hätten wir uns vielleicht etwas mehr Zulauf auf der Messe gewünscht.

    Ich hatte mit viel mehr Familien oder zumindest Erwachsenen mit Kind gerechnet, da am Sonntag für Kinder der Einlass frei war. So richtig viel für kleinere Kinder gab es aber eigentlich auch gar nicht, oder?

    Mich hat es aber nicht gestört, dass auf den Gängen noch Luft war und die Spieltische an den Ständen waren doch eigentlich beide Tage fast durchgängig besetzt. Gab es bei euch wirklich Leerlauf?

    Leerlauf im Sinne von nicht durchgehend alle Tische besetzt. Das war auch überall so, ich habe ja auch mit anderen Ausstellern gesprochen und dazu einen guten Blick gehabt. Morgens und ab dem späten Nachmittag. Aber wie Koboldkoenig schon sagt, Sonntage sind schwieriger. Wir sind halt einfach zu gern durchgehend am wuseln ;). Abends hätten wir dann auch noch gerne mit euch eine Runde Carnival Zombie gespielt und/oder erklärt, das Upgrade Ticket hätte sich für uns dann aber nicht gelohnt, da wir morgens früh am Stand sein mussten.

    Moin zusammen!


    Wir waren mit der BerlinCon auch sehr zufrieden. Der Samstag war sehr gut gefüllt. Jetzt muss ich als Aussteller aber auch sagen, dass 10 Stunden Öffnungszeit eine Hausnummer sind. An Pausen ist im Messetrubel auch schwer zu denken und es kommt für uns ja auch noch Zeit fürs Vorbereiten und Aufräumen hinzu. Am Sonntag hätten wir uns vielleicht etwas mehr Zulauf auf der Messe gewünscht. Da hätte ich sogar noch mehr Kapazitäten gehabt, euch Procyon III näher zu bringen ;).


    Event und Atmosphäre sind in jeden Falle wirklich gut und wir sind immer wieder gerne da.


    Liebe Grüße,

    Christian