Beiträge von flogae im Thema „BerlinCon 2022“

    Es war eine tolle Veranstaltung:

    Geile Location, gute Organisation, viele nette Menschen.

    Der Flohmarkt war der Knaller, ich bin bis auf eine Ausnahme alle (45 Spiele) losgeworden und habe selber <10 Spiele gekauft. Ich bin stolz auf mich.


    Nächstes Jahr wieder!

    Da schließe ich mich an.

    War zum ersten Mal auf einer Veranstaltung dieser Art und fand es klasse!

    Anfänglich noch etwas überwältigt, aber sobald ich es geschafft hatte, mich auf eine Sache zu fokussieren, war ich dann drin.


    Das war in dem Falle eine Partie #Everdell - kannte ich noch nicht und wollte es mal auspacken und angucken... stand 1 Minute (wenn überhaupt) auf dem Tisch, da hatte ich schon zwei sehr nette Mitspieler:innen... der 4te kam weitere 3 Minuten später dazu. Mit 4 neugierigen Neulingen (was dieses Spiel betrifft) gemeinsam die Regeln zu lernen und in unter 2 Stunden eine Erstpartie zu spielen, war dann schon klasse!


    So oder so ähnlich ging's dann weiter, musste um 17:00 Uhr schon wieder los leider. Das werde ich nächstes Jahr ausdehnen!