Beiträge von smatke im Thema „BerlinCon 2022“

    Goblinmeister ich kann das mit der Option verstehen, da bestimmt einige sonst sich nur die kostenfreien Tickets ergattern und dann beim Abbau nicht mehr helfen. Habe jetzt (eventuell überlesen) nicht gesehen wieviele Stunden man helfen muss, aber bei 49 Euro sind das günstige Hilfskräfte. ;) aber auch hier gilt, gibt ja viele die bei sowas gerne helfen (ich fände das jetzt auch nicht uninteressant mal beim Aufbau und Abbau zu helfen) und das auch kostenlos, da ist das eine nette Geschichte.


    Wo ich schmunzeln musste beim ersten lesen:

    Hat mich ein bisschen an meine Kindheit erinnert bzw. an meine Schwester. Meine Eltern haben immer den Reiterhof und die Reitstunden bezahlt und die Kinder haben trotzdem zusätzlich Stunden lang den Stall ausgemistet, die Pferde gestriegelt :lachwein: