Beiträge von sking im Thema „BerlinCon 2022“

    Eventuell Hier und da auf A3 gedruckt Hallen Übersicht mit einem Ausstellerverzeichnis aushängen. Die Grafik und Verzeichnis habt ihr ja im Heft , sollte leicht sein das auf A3 zu skalieren.

    Da das jetzt geklärt ist… wer schiebt nächstes Jahr einen Gasgrill auf die BerlinCon?

    Was willst du mit einem Gasgrill im Jahr 2023, da gibt es doch in Deutschland gar kein Gas mehr!? 8-))

    Na das propangas vom Gasgrill ist doch ein abfallprodukt von der Öl raffinierung von Benzin...

    Der Brezelpreis ist von 3,50 € am Freitag auf 2,50 € am Samstag und Sonntag gefallen.

    Eventuell nicht gefallen sondern so kalkuliert gewesen, Personal Freitag Abend ab 18 Uhr bis 1 Uhr morgens ist halt teurer als Tagsüber...

    Zu den Verkehrsmittel noch einmal. Ich wollte von der BerlinCon zu Verleihung SdJ mit der Bahn. Das sind ja nur vier oder fünf Stationen, wenn ich mich nicht verguckt habe (U1/U3). Oder fällt da irgendwas aus? Hatte was von Ersatzverkehr gelesen.

    Betrifft nur die S-Bahn zwischen Alexanderplatz und Zoologischen Garten,

    Also betroffen sind die Linien S3, S5, S7, S9

    Ja bei einem der Food Trucks (2019), ist eine soße / dip trotz Kühlung umgekippt, und das hat einige Leute erwischt, daher fehlten am Sonntag einige Leute die abbauen helfen sollten.

    wie stellt man sicher das auch genügend Leute zum Abbau dann auch da sind, wenn man den Helfern beim Aufbau ein Gratis Ticket gibt, da wäre ja keine Verpflichtung mehr da auch ab zu bauen...

    bzw. dann ist man zufällig krank am Sonntag . in meinen Augen ist das die einzige Möglichkeit Leute beim Auf und Abbau da zu haben, das es erst danach die 49 Euro zurück gibt..


    Kann mich noch an 2019 erinnern wo das halbe Team wegen Magen-Darm-Problemen ausgefallen ist, und sie dann auf der Messe noch Leute gesucht haben die Helfen ab zu bauen...

    Bitte nicht das Wort mindestes nicht überlesen.

    Zitat: "Entscheide dich für diese Ticket und hilf uns beim Auf- und Abbau für min. 8 Stunden." Kann Also auch weit weniger als 6 Euro sein..


    Finde es übrigens auch recht lustig, das man die AGB von 2020 akzeptieren muss, um das Ticket kaufen zu können...


    Da steht ja drin

    § 4 Zeitraum der Veranstaltung
    Freitag 04. Dezember 2020 bis Sonntag 06. Dezember 2020


    Ist halt im Widerspruch zu den Angaben auf den Tickets, Und Glaube da gelten AGB mehr als die Angaben auf den Tickets...

    Hatte das gestern schon als Kommentar im Youtube Video bemerkt, aber noch keine Reaktion bekommen.