Beiträge von F@ke im Thema „BerlinCon 2022“

    Sonntage sind partout schwierig, weil natürlich auch viele abreisen.
    Zudem gab es letztes Jahr 2020 (weil es ja eine deutlich kleinere Messe unter Corona Bedingungen war) keinen Familientag.
    Ich denke, dass das ein Prozess ist.
    Zudem sind wir guter Dinge, dass wir das Angebot 2023 auch für Familien weiter erhöhen können.
    Nach der Messe ist also vor der Messe - ich freue mich, dass für 2023 schon der Designer des Logos feststeht, wofür ich gestern die Zusage bekommen habe - das wird definitiv der bekannteste Illustrator werden, den wir bisher hatten - aber mehr, wird noch nicht verraten :D

    Wenn es jetzt nicht Ian O´Toole ist, dann bin ich beleidigt. Alternativ würde ich im Rahmen der RatCon auch Diana Rahfoth gelten lassen.

    Mein erster Gedanke war Dennis Lohausen, als bekannter deutscher Illustrator (und dann fiel mir noch Michael Menzel ein und dann hörts auf :) ). Aber muss ja nicht aus dem Brettspielbereich kommen.

    erinnert mich ein wenig an das Fusion-Festival... da war ich als Student ohne Geld dankbar, dass ich dort hinkonnte und mit meiner Arbeitskraft bezahlen konnte. Naiv und jung habe ich mir über so etwas keine Gedanken gemacht ;)