Beiträge von Sankt Peter im Thema „BerlinCon 2022“

    Er kann auch ein Taxi nehmen. Die fahren auch in Berlin mittlerweile parallel für diverse Anbieter.


    Bahn mit den Maskenlosen geht auch immer. Wer es mag.


    Oder E-Roller…

    A propos ÖPNV, dazu eine kurze Info: Ich habe gelesen, dass in ein paar Tagen die S-Bahnen auf der Strecke zwischen Zoo und Alex für einen Zeitraum von ein paar Wochen nicht mehr fahren. Das könnte ja den einen oder die andere von uns evtl. betreffen!?

    Ich will eigentlich nächsten Freitag von Berlin Hbf zur Warschauer Straße fahren, wo das Hotel liegt. Sollte ich da besser schon am Südkreuz aussteigen und von dort mit der S-Bahn zur Warschauer Straße fahren, um die Streckensperrung zu umfahren? (Ich bin in Berlin nicht ortskundig, deshalb meine Frage.)

    Nimm ein Uber…

    War da nicht irgendwas in den letzten Jahren mit Magen-/ Darmthemen aufgrund des Caterings - oder verwechsel ich das? Wie gesagt: meine Erinnerung kann mich trügen, aber ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben. Kann mich aber irren und möchte keine Fake-News verbreiten. Vielleicht erinnert sich noch jemand anderes daran?