Beiträge von Kronshorst im Thema „BerlinCon 2022“

    Es ist schon ungewöhnlich über welchen Themenbereich in diesem Thread diskutiert wird.

    Naheliegend wären für mich die Informationen und Spekulationen über das Programm, die teilnehmenden Verlage, Neuvorstellungen von Spielen, Eintrittspreise, Hygienekonzepte, Erfahrungsberichte der letzten Jahre etc..

    Stattdessen wir hier über rechtlichen Grundlagen gesprochen, die nur für die wenigen Helfer und den Veranstalter relevant sind. Es liegt aber vielleicht auch an mir, denn ich denke bei der Berlin Con als erstes an das Thema Brettspiele und nicht an die Arbeitsverhältnisse der Mitwirkenden.

    Das ist vielleicht auch ein interessantes Thema, aber nicht für mich.


    Unabhängig davon glaube ich, dass die Veranstalter sich in den letzten Jahren schon mit diesen Themenbereichen auseinandergesetzt haben und auch professionelle Beratung in Anspruch genommen haben.


    Zwar schaue ich H&F nur noch sporadisch, aber ich freue mich endlich mal wieder die Berlin Con zu besuchen. :)

    Besonders interessant für mich ist der Flohmarkt und natürlich die alten "Brettspielfreunde" nach langer Zeit wiederzusehen.