Beiträge von Fobs im Thema „BerlinCon 2022“

    Wat is RSP? Dachte da es sich um die Veranstaltung handelt wird das hier schon passen, aber gut :-). Danke für den Hinweis.

    Der verbotene Bereich 8o #RSP

    Diskussionen zu Corona, die über die reinen Fakten, was denn gilt, hinausgehen, eskalieren halt erfahrungsgemäss sehr schnell.

    Bin jetzt mal gespannt was es dann im Juli für ein Hygiene Konzept geben wird, bzw, wie aufgrund der aktuellen Situatuon reagiert wird (doch wieder 3G und Maskenpflicht in allen Bereichen) würde ich begrüßen. Die Corona Sommerzahlen sind extrem hoch, da sollte doch auf der Veranstaltung, Rücksicht und Vernunft herschen. Da muss ich mal noch etwas warten bevor ich nen Tagesticket kaufe

    Die Diskussion darüber, welche Maßnahmen auf dieser Veranstaltung angemessen wären, aber bitte nur im dafür vorgesehenen Bereich führen (RSP)