Beiträge von Harry2017 im Thema „BerlinCon 2022“

    Kennt jemand Reitbeteiligungen? Da zahlt man (teilweise) Geld und pflegt das Pferd von anderen…manchmal darf man auch reiten - bei manchen Besitzern nicht…und das machen einige Leute / viele Kids gerne.


    So ähnlich ist das hier: auch wenn ihr (und ich ) das nicht verstehen könnt: manche Leute sind halt gerne nah an irgendwelchen „Promis“ und wollen auch mal hinter die Kulissen blicken, mit denen quatschten und vielleicht auch ein Erinnerungsfoto machen.


    Diese Enthusiasten können das nun…


    Wäre jetzt auch nix für mich - aber ich hätte beispielsweise das gleiche während meiner Studienzeit für irgendwelche Techno-DJs gemacht - und zwar gerne und kostenlos / für Eintritt…zwar nicht jedes Wochenende, aber mal ausprobieren wäre bestimmt spannend und interessant gewesen.


    Einfach weil ich Bock auf die Erfahrung hätte.


    Und da wäre es mir egal, dass der DJ da 2-5000€ Gage für den Abend bekommt und ich (persönlich) hätte mich auch nicht ausgebeutet gefühlt.