Beiträge von widow_s_cruse im Thema „BerlinCon 2022“

    Spielwiesn

    Hatte die Spielwiesn nicht über 50.000 Besucher? Ist aber auch schwierig zu beurteilen, weil das immer zwei bis drei unterschiedliche Messen gemeinsam waren. Die Spielwiesn ist aber noch eine gute Nummer größer als Herne. Die Besucherzahl wird vierstellig sein.

    Man wünscht sich aber, dass von der Allgemeinheit das Essensangebot angenommen wird.

    Der Picknickkorb auf der Münchener Spielwiesn hat eine gewisse Tradition. Aber der Spielerbereich war dort in der Regel auch nur mit Bierzeltgarnituren ausgestattet.
    Wenn ich dann selbst dort einen Stand hatte und diesen mit Tischen samt Tischdecken einrichtete, löste das bei manchen Picknickern dann Begehrlichkeiten aus, diese gegenüber den Bierzeltgarnituren vorzuziehen. Das gab dann immer etwas Diskussion, dass ich diese Tische in einem gewissen Auftrag bereitgestellt habe. Vielmehr befürchtete ich aber, dass mir die speziellen Gäste einen ordentlichen Schweinkram wie Ketchupsouce oder umgekippte Getränke hinterlassen. Hmm - Erfahrung macht klug. 8-))