Beiträge von Urbisan im Thema „[2018] Cryptid“

    Aus dem Grund habe ich mir kleine rote Pumameeple und schwarze Bärenmeeple ausgedruckt und stell die beim Aufbau mit auf die Felder.

    Aber wünschenswert wäre es gewesen, wenn bei der Lokalisation einfach deutlich unterschiedliche Symbole benutzt worden wären. Man hätte ja Katzenaugen und Bärentatzen wählen können oder gleich die Tiere ändern können zu Adler/Bär oder sowas, um die Fehlerquelle auszumerzen.


    Falls jemand sich für die Token interessiert: Tinkercad

    Super. Kann ich die Dateien irgendwie splitten, da ich die Bären gerne in schwarz und den Puma in rot drucken möchte?

    Ich habe mal eine Verständnisfrage:


    In den Regeln steht: „Die Spieler erhalten in einem Spiel niemals identische Hinweise“.


    Bedeutet also bspw: Ein Spieler hat den Hinweis „im Wald oder der Wüste“ und ein anderer „im Wald oder Wasser“.


    Hinweise sind nicht identisch, können aber aus der gleichen „Kategorie“ kommen, korrekt?