Gibt ne Menge Artwork im letzten Update zu begutachten:
Im Video gibt es dann noch ein wenig mehr and Art ( viel Conceptart) zu sehen als im Blog.
Sieht alles soweit meiner Meinung nach top aus!
Interessant finde ich auch das Stichwort "art driven gameplay". D.h. auf den Hextiles, welche die Welt aufbauen und auf denen man sich befindet, gibt das Artwork des Tiles die möglichen Aktionen vor, ohne zusätzliche Icons zu benötigen.
Ist ein Fluss oder See auf dem Tile kann man Fischen, sind Berge zu sehen kann man Erz abbauen etc.
Ähnlich verhält es sich auch mit der Nahrungssuche (eine der mögichen Aktionen), dabei wird eine Karte aus einem Deck gezogen welche die Pflanze/Tiere/Bäume zeigt, die man erwirtschaften kann. Hier soll es auch Raubtiere geben, auf die man stoßen kann.
Zusätzlich wurde das Craftingsystem ein wenig angeteasert, z.B. das man Resourcen verfeinern kann und die Ausrichtung dieser beim Crafting eine Rolle spielt. Es wird dazu aber wohl auch nochmal ein extra Blogpost geben.