Beiträge von Bateyes im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Bateyes du hattest doch Informationen zu Sword and Sorcery. Wenn ich das richtig verstanden hatte liegt die Arbeit daran erstmal wegen dem Deal mit Hasbro auf Eis. Das fände ich Mega schade, weil perspektivisch war für mich Sword und Sorcery schon ein nicht unerheblicher Kaufgrund für das Teburu.

    Ja, ganz genau das haben die mir auf die Frage, wann Sword & Sorcery mit Teburu erscheinen soll, leider gesagt… Also angeblich wollen die es auch noch machen und Ares will es ebenfalls. Die Frage wäre dann nur wann…

    Sword & Sorcery mit Teburu stelle ich mir auch einfach nur mega vor, wenn der ganze Verwaltungsaufwand reduziert wird!

    Update: Wenn man Googelt findet man auch Informationen zu dem Deal mit Hasbro.