Beiträge von Timberell im Thema „07.02.-13.02.2022“

    Bei uns gab es


    #Middara


    Wir stehen noch ganz am Anfang des Weges, haben jetzt aber unseren Schulabschluss geschafft und freuen uns darüber. Hat unseren Nerv voll und ganz getroffen und bisher ist es, bei zwei Spielern mit je zwei Charakteren gut zu händeln. Mir gefällt die Erkundung, weil man wirklich am Anfang nicht genau wissen kann, was einen alles erwartet oder wie groß der Dungeon eigentlich ist. Macht bei uns nichts, da das Spiel dann, falls es zu lang dauert, einfach liegen bleibt, bis wir beide wieder Zeit dafür haben. Meinen Mann hat es trotz der Sprachhürde auch so begeistert, wie ich gehofft hatte. Er will jede Truhe, jedes Ding aufdecken, weil er nicht das Gefühl haben möchte, etwas zu verpassen. ;)

    Jetzt liegen die ersten Fertigkeiten und Ausrüstungsstapel zum shoppen auf dem Tisch und es wird wohl dauern, bis wir die Shop and Train Phase abschließen können, da hier zwischen uns extrem gefeilscht wird. Schließlich will ja jeder für seinen Charakter cooles Zeug kaufen. Nach seinem Plan wären sein Rook und seine Nightingale hoch gerüstet, während mein Zeke und die arme Remi halb nackig rumlaufen. Nix gibts! X(;)