Beiträge von papadjango im Thema „07.02.-13.02.2022“

    Das ist kein Shetlandpony. Die Beine sind nur im Moor eingesunken als der Wikinger aufgesessen ist

    :lachwein::lachwein::lachwein: Ja, natürlich, das ist ein Odin-Arle-Crossover!
    Künftig werde ich immer vor Augen haben, wie sich ein pummeliger Wikinger auf das Pferdchen hievt, das dabei Stück für Stück im Moor versinkt, das ich parallel hektisch trockenlege und enttorfe, damit ich Pferdchen (und meinetwegen auch Wikinger) noch schnell retten kann :D

    Kennst Du diese (wahre) Geschichte? In einer Gegend Schottlands wurde einige Male die Feuerwehr zu Hilfe gerufen, um ein im Moor versinkendes Pferd zu retten. Man ist dann stets draufgekommen, dass eine besondere Kreuzung ein massives Pferd mit sehr kurzen Beinen hervorgebracht hat. Und die vorbei kommenden Leute haben immer geglaubt, das arme Ding sei im Moor eingesunken. :)

    Könnte Dein Exemplar darstellen...