Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Ungerechte Moderation -werden einzelne User bevorzugt?“

    Wow Unknowns verwundert mich stets: in 7 Stunden über 150 Beiträge zu einer Dikussion, zeigen das wir als Forum wirklich aktiv sind. Schade das es so selten um konkrete Spiele bei solchen Diskussionen geht.

    Also in den brettspielrelevanten Themen es sehr verteilt wird was neu ins Forum geschrieben wird und so manches Thema kaum eine Antwort erhält, vor allem wenn das Spiel nicht der heiße Zug ist der seit kurzem aus dem Bahnhof gerollt ist.

    Scnr


    Ontopic. Ich sehe keine Bevorteilung eines überdurchschnittlich aneckenden Mitgliedes dieser Kommunity. Jeder hat seine Rolle und er poltert halt häufiger als andere durch den Porzellanladen. Es ist an uns wie viel Aufmerksamkeit er damit erhält, da ist eigentlich bereits dieser Beitrag eine Aufmerksamkeit zu viel.


    Ah die Häufigkeit wie oft jemand etwas schreibt, sehe ich nicht als Grund einer Moderation an. Ansonsten wäre ich dafür jeden der mehrfach TFM und AN lobt auch zu moderieren... weiß jeder, interessiert niemanden mehr und ist daher unnötig 8o .