Beiträge von Pup im Thema „Ungerechte Moderation -werden einzelne User bevorzugt?“

    dass offenbar ein nicht kleiner Teil der User den Beitrag des Metallpiraten doch als RSP versteht,

    Hehe - Lieber Andre, kannst du bitte dazu eine Umfrage starten? Nur um mal etwas genauer zu erfahren, wie groß eigentlich diese Topf schlagende Gruppierung hier ist. Ich traue mich nicht, dass zu machen, weil die dann aufhören, den Topf zu schlagen. 8-))

    Und dann können wir uns gerne über die Meinungen austauschen, welche Macht eine kleine Gruppierung eigentlich haben sollte. :)

    Diesen Versuch, eine inhaltlich legitime Wahrnehmung kleinzureden, indem man sie als Minderheitsphänomen bezeichnet, finde ich reichlich unredlich.


    Ich halte mich aus derlei Themen eigentlich aus Prinzip gänzlich raus, aber hier muss ich mich dann doch einmal exponieren und als Beispiel für die stillschweigende, aber ebenfalls von den politisch tendenziösen Spitzen extrem genervte Gruppe präsentieren. Es ist lästig und ermüdend, diesem Framing regelmäßig zu begegnen und sich einer gewissen Ohnmacht entgegenzusehen - entgegenstellen darf man sich nicht, ertragen bedeutet dann eben, genervt sein zu müssen. Damit das nicht übermäßig nach Sensibelchen klingt: Es ist der stete Tropfen, der den Stein hölt.


    Damit will ich nicht gesagt haben, dass ich alle solche Beiträge gelöscht sehen will. Aber es ist wohl mehr als eine "kleine Gruppierung", die hier "Topf schlagen" spielt.