Beiträge von Harry2017 im Thema „Ungerechte Moderation -werden einzelne User bevorzugt?“

    .

    . Das ist Unfrieden stiften zum Selbstzweck.

    ich glaube nur dass die jetzige Praxis dazu führen wird, dass sich Sätze, wie furchtbar doch gegenderte Anleitungen sind, in naher Zukunft durchs gesamte Forum ziehen werden,

    Das glaube (und hoffe) ich ehrlich gesagt nicht.


    Bisher sind es lediglich 1-2 User, die sich dazu „polternd“ äußern. Ich selbst würde bei der Wahl auch zu ungegenderten Anleitungen tendieren, einfach weil mich persönlich der Lesefluss stört. (Beim Schreiben übrigens auch, ich habe gerade eine voll-gegenderte Hausarbeit hinter mir…das war schon Streß, sehr aufwändig nachzuhalten und es sind sehr seltsame Wortschöpfungen dabei herausgekommen). - Sehe aber keinen Grund, das regelmäßig kundzutun. Eine gegenderte Anleitung hält mich übrigens auch nicht vom Kauf ab - Ich nehms einfach kommentarlos schulterzuckend hin - Wenn ein Verlag das so will, ist es für mich ok.


    Sankt Peters Entscheidung fordert mich nun aber nicht auf, das nun doch regelmäßig auszuposaunen und Leute zu triggern.


    Und ja: Die Art und Weise, wie Metal Pirate es geäußert hat, war nicht mal ansatzweise die Eleganteste - Und es wäre auch nicht meine Art…Und ich glaube (und hoffe), dass das Gros der Leute „dieser Seite“ es ähnlich sehen wird und sich da Deine Befürchtung auch für mich hoffentlich nicht bewahrheitet.