Beiträge von [Tom] im Thema „[Strategie] Marvel Champions Deckbau Diskussionen“

    Mache ich gleich den Anfang:

    Drax Protection, wie schon im prebuilt, erschien mir eine gute Idee:

    Deckbuilder · MarvelCDB

    Bei den Allies wollte ich billige Blocker, wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass es das braucht - eigentlich will ja Drax auf die Nase bekommen. Vielleicht doch besser Heilung? 🤔

    Ansonsten Karten, die noch extra Angriffe des Villains produzieren, und dazu Events, die meine Defense verbessern, also den Schaden verhindern können...

    Wobei ich Drax noch nie gebaut habe und mir noch nicht so richtig sicher bin damit...

    Guten Morgen!

    Einige haben es ja vielleicht schon bemerkt, aber ich mag ein bisschen Marvel Champions... 😉

    Was mir aber - verglichen mit CCGs oder LCGs, die ich früher gespielt habe - aktuell sehr fehlt, ist ein bisschen Geplauder über Decks, Deckideen, Deckbau, etc, pp

    Früher lief das alles zum Beispiel über ein Warlord-spezifisches Forum - für Marvel Champions habe ich da etwas entsprechendes noch nicht entdeckt, und Facebook... nun ja, ist eben Facebook.

    Aber vielleicht gibt es ja ein paar Unknown(s) Marvel Champions, die Lust auf Strategie-Talk haben? 🤔 😁